Hochzeitsfotografie im Bootshaus am Tegernsee

Nora & Til


Viel zu lange ist er her dass  ich euch diese wunderschöne Sommerhochzeit von Nora und Til im vergangenem Sommer vorenthalten habe. ( Schäm ). Denn sie war wirklich grandios wunderschön und viele der Detailaufnahmen schmücken seit monaten meine Visitenkarten und Flyer.

Aber alles zu seiner Zeit und nun, knapp ein Jahr nach diesem wunderschönen Ereignis im Bootshaus am Tegernsee, ist sie endlich in meiner Galerie mit aufgenommen.

Nora und Til feierten nicht ganz alleine, denn mit an ihrer Seite saß Amelie, die Tochter der beiden jungen Eltern. Und weil es ein passender Anlass war, verbanden Nora und Til die Hochzeit mit Amelies heiliger Taufe.

Diese ganzen wunderschönen Ideen rund um den Blumenschmuck war auch für mich etwas ganz besonderes, denn so Detailverliebt wie ich nun mal bin, war es eine Freude diese vielen und überaus schönen und liebevollen, handgemachten Acceesoires zu fotografieren.

Es war durch und durch eine gelungene Sommerhochzeit und ich wünsche der jungen Familie dass sie noch viele weitere male die Möglichkeit haben werden sich an einem schönen Sonnentag in ein Boot auf dem Tegernsee zu setzen, eine kleine Runde zu drehen und

ihren Kindern dabei zu erzählen wie sie vor vielen Jahren unter der goldenen Sonne ihre Hochzeit in einem alten Bootshaus gefeiert haben.

Liebe Nora, lieber Til, liebe Amelie,

nun ist es schon wieder ein Jahr her dass wir uns gesehen haben. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin glücklich darüber zu hören dass es euch allen gut geht und ihr nun bald zu viert sein werdet.

Diese schönen Erinnerungen werden euch das ganze Leben begleiten und dazu werden noch viele weitere kommen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gesundheit für euch und eure Kinder, euren Weg den ihr gehen werdet und viele gemeinsame Stunden zum Beispiel in einem Holzboot auf dem Tegernsee, oder einem Restaurantbesuch im Terrassenhof unter den alten Kastanien.

Eure Alexandra