Hochzeitsfotografie Villa Arcadio – Gardasee – Italien

Carla & Andreas


Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunklen Laub die Goldorangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht,
Kennst du es wohl?
Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn!

Johann Wolfgang von Goethe

 

Vielleicht haben sich auch Carla und Andreas von einem Dichter inspirieren lassen, als sie sich dazu entschlossen haben ihre Hochzeit im wunderschönen Italien zu feiern.

Auf einem Hügel zwischen grünen Olivenhainen, duftendem Lavendel und wucherndem Rosmarin, liegt ein altes Gut welches den Namen Villa Arcadio trägt. Mitten in Italien und über dem wunderschönen Gardasee, haben sich die Beiden in wundervollster Sommerstimmung und im Rahmen der liebsten Angehörigen trauen lassen. Mit puristischer Eleganz und gezieltem know how für Ambiente und Dekoration konnten alle Ideen so umgesetzt werden, dass diese Italien Hochzeit zu etwas ganz besonderem wurde. Wie schön, dass auch das Wetter mit heißen Sonnenstrahlen, romantischer Abenddämmerung und warmer Luft bis spät in die Nacht hinein dazu beigetragen hat.

Während der Tag so vorüberging und ich die beiden so beobachtete,  fragte ich mich oft genug wie man es nur schafft als Brautpaar so unglaublich relaxed zu bleiben. Ich habe noch nie eine Hochzeit erlebt, die so entspannt war, wie die von Carla und Andreas.

Ihr beiden Lieben, ich Danke euch für dieses wunderbare Wochenende auf diesem wunderschönen Landgut mit euch.

Von Herzen alles Liebe dieser Welt für euch und euer Glück.

Eure Alexandra

 

Weddingplaner: Franziska Schmidt / Weddinghelfer

Stylistin und Visagistin: Anja Schnatmann / Brautfrisuren München