Hochzeitsreportage Botanischer Garten in München

Jennifer & Jürgen


Eine Braut, die sich traut! Und ich liebe Bräute die sich trauen, nicht nur in Bezug auf ihre Eheschließungen, auch in punkto Farben. Jennifers und Jürgens schlichte, weiße Hochzeit, wurde mit pinken, knalligen Details ausgestattet und auch der kleine Sohn sah mit seiner Bonbon Fliege noch süßer aus als die tollen Cake Pops. Wir verbrachten einen wunderschönen Hochzeitstag im romantischen, botanischen Garten und der neuen Fasanerie in München, wo die Hochzeitsbilder entstanden sind. Die hübsche Grafikdesignerin hat sich an ihrem Hochzeitstag sämtliche Logos und Layouts selbst kreiert und wer sich nach individuellen Einladungen oder sogar einem eigenem Wedding-Label umsehen möchte, wird bei JESdesign sicher fündig.

Liebe Jennifer und lieber Jürgen,

es war bezaubernd zu sehen, wie eine kleine Familie noch mehr zu einem Ganzen wurde, Dank eurer Familienfeier und der großen Organisation an diesem besonderen Tag. Euer gemeinsames Leben soll so süß und lustig sein wie ein großes Glas voller pinker Bonbons die ganz oben auf dem Küchenschrank stehen. Für alle Fälle immer in Reichweite stellen, wenn sie gegessen werden dann in Maßen – dafür regelmäßig und wenn einer von euch in dem Genuss ist – mit den anderen Beiden teilen.

PINK, PEACE & LOVE

Eure Alexandra