Hochzeitsreportage Gut Sonnehausen in Glonn

Lucia & Michael


Liebe Lucia, lieber Michael.

Es war gar nicht mehr so lange hin, von unserem ersten Termin bis hin zu eurer Hochzeitsfeier auf Gut Sonnenhausen. Ihr habt euch spontan doch für einen Fotografen entschieden und wie wir alle festgestellt haben, war das wohl eine wunderbare Entscheidung.

Nach euren Dankesworten an mich schreibt ihr unter anderem:  “ … unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt… “ und ich habe ein wenig darüber nachgedacht. Vielleicht liegt es nicht nur an aufgenommenen Bildern in schönen, sanften Farben, von euren Details und den ganzen Emotionen die ich für euch festgehalten habe. Vielleicht liegt es auch nicht nur am Gesamtpaket zu dem jeder von uns , ob Dienstleister oder Gäste, beigesteuert haben. Vielleicht liegt es ganz schlicht und einfach daran, dass sich Erwartungen dann erfüllen, wenn man keine hat.
Natürlich hattet ihr Vorstellungen im Kopf, Bilder und Emotionen.

Aber ich habe euch in so einer Ruhe und Ausgeglichenheit erlebt, dass euch kaum etwas einen Strich durch die Rechnung hätte machen können. Sogar im Regen habt ihr gelacht und wart so wunderschön zusammen, dass alles andere an eurem Hochzeitstag doch nur erfüllt sein konnte.

Wer im Regen lacht, trägt die Sonne im Herzen, und die soll für euch zwei auf ewig scheinen.

Das wünsche ich euch!

Eure Alexandra

 

Gospel Chor: gospels at heaven: www.gospels-at-heaven.com

Haare & Makeup: Tobias Essig: www.tobiasessig.com

Redner: Dr. Christian Rupprecht: anders-heiraten@gmx.de

Blumen & Deko: Petra Müller www.petramuellerblumen.de