Hochzeitsreportage im Seehaus am Starnberger See

Julia & Florian


Was habe ich mich gefreut, auf Julia und Florian und ihre romantische und stilvolle Hochzeitsfeier in einem kleinen Haus am See. Es ist noch nicht lange her, da saßen die Beiden vor mir, wir lernten uns kennen und besprachen ein paar Details. Und einige Monate später, da freute ich mich gleich noch mehr, denn mich erwartete an diesem Tag nicht nur eine wundervolle Hochzeitsfeier, eine romantische Location am Starnberger See, wundervollstes Frühlingswetter, sondern auch ein bezauberndes Brautpaar mit einem süßen Geheimnis unter dem Herzen. Was für ein wundervoller Tag das gewesen ist…

Liebe Julia und lieber Florian,

es hat mir unendlich viel Freude gemacht, euren Tag zu begleiten. Es war so schön und idyllisch, alles habt ihr mit so viel Liebe bis ins Detail ausgesucht und vor allem seid ihr beide zusammen ein absoulutes Traumpaar. Nun werdet ihr bald zu dritt sein und viele neue Herausforderungen annehmen denen ihr gemeinsam gewachsen sein werdet. Diese neue Zeit wird so wunderbar und voller Leben sein, denn was sage ich nicht immer: Zu zwei ist besser als alleine, aber zu dritt ist mehr Action als zu zweit! Und darum wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft die allerschönsten Sonnenstunden, die wunderbarsten Regenklänge und das tiefgreifendste Kinderlachen für eure Herzen.

Alles Liebe, eure Alexandra