Mein lieber Vincent

... das hier ist für Dich ...


Mein lieber Vincent.

Gerade eben bist du auf die Welt gekommen, hast Laufen und Sprechen gelernt und kaum sind ein paar Jahre vergangen, bist du schon so ein großer Junge geworden.

Wenn ich dich ansehe, sehe ich einen aufgeweckten, neugierigen, kreativen und feinfühligen Jungen mit großen Augen und einem großen Herzen.

Ich bewundere dich sehr denn du meisterst Situationen für die man viel Mut benötigt, du kreierst Kunst für die man ein offenes Herz braucht und du kannst Sachen bewältigen für die man ziemlich clever sein muss. In diesen Momenten, kann ich immer besonders viel von dir lernen und darum danke ich dir.

Und auch wenn wir uns mal streiten und ich richtig sauer bin, wenn wir laut sind und du findest dass ich doof bin und weggehen sollte, liebe ich dich sehr, um genau zu sein über alles auf der ganzen Welt. Danke dass du mir die Sonne jeden Tag aufs Neue aufgehen lässt. Du bist der Beste Sohn, den sich eine Mutter wünschen kann.

Ich bin sehr stolz auf dich – XOXO, deine Mami