Rosenhochzeit im Räucherhäusl auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee

Nina & Robert

Januar 2018

Liebe Nina, lieber Robert,

 

einen der schönsten Sommertage habt ihr euch für eure Rosenhochzeit ausgesucht. Und wisst ihr aber, was ich am schönsten finde? Nicht nur dass ihr bestes Wetter hattet, so vertraut mit all euren Freunden und Angehörigen gefeiert habt oder dass ihr seit 10 Jahren verheiratet seid. Sondern dass ihr dieses Jubiläum so sehr wertschätzt dass ihr beschlossen habt es zu feiern! Es war wirklich so ein besonderes Ereignis und ganz besonders toll für mich eine Hochzeit mal so ganz anders zu erleben. Ohne Zeremonie, Ringtausch und Eheversprechen. Und doch war das was ihr füreinander seid und euch vor 10 Jahren versprochen habt, über den ganzen Tag lang präsent. Respekt! Ich wünsche euch nichts anderes, als dass ihr zu eurer goldenen Hochzeit Hand in Hand durch Goldregen gehen werdet und bis dahin all eure Träume und Vorhaben gemeinsam erfüllt werden. Tausend Dank für die besonderen Stunden mit euch und den weltbesten Kaiserschmarren den ich auf Gut Kaltenbrunn jeh gegessen habe.

Für euch soll`s rote Rosen regnen! Und euch sollen sämtliche Wunder begegnen…

Alles Liebe,

eure Alexandra

 

Location: Gut Kaltenbrunn

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!