Hübsch verpackt

Oktober 2017

Hübsch verpackte Sachen, ob ein Blumenstrauß, mein Wocheneinkauf oder Geschenke. Meine Verpackungen machen mir immer Freude und noch mehr erfreue ich mich dann all die Dinge wieder auszupacken. Meine Einkaufskörbchen sind bunt und die Einkaufstaschen haben lustige Schriftzüge aufgedruckt. Auf meinem Schreibtisch sammeln sich schöne Schachteln, einige davon sind randvoll mit Kleinigkeiten gefüllt. Und Geschenke packe ich am liebsten in Kraftpapier, stemple Notizen drauf und verbinde sie dann mit Masking Tape. Am Ende lege etwas dazu das gerade passt weil ich es im Wald gefunden habe oder es auf meiner Wiese gewachsen ist. Wie sich das auch immer anhört: In der Praxis ist es ziemlich simpel. Ich liebe das hübsche in der Einfachheit. Im Ursprünglichen ohne viel Schnick Schnack. Es soll nicht viel Aufwand machen und trotzdem den persönlichen und liebevollen Charme zum Ausdruck bringen. Meine Freunde lieben meine Geschenke ♡