Babybauch Shooting am idyllischen Bergweiher

Sophia & Christian

September 2017

Was für eine riesen Freude das ist, wenn ich erfahre dass meine alten Brautpaare Eltern werden und inmitten dieser unglaublich aufregenden Zeit stecken.
Könnt ihr euch noch an Sophia & Christian erinnern? Die beiden feierten Ende 2016 diese grandiose und verwunschene Herbst – Waldhochzeit im Allgäu. Und als mit Sophia nur ein paar Monate später mitteilte dass die beiden ihr erstes Baby erwarten, da war sofort klar: Lasst uns gemeinsam ein Babybauch Shooting starten!

Die beiden kamen zu mir nach Oberstdorf, wir tranken einen Tee und fuhren los. Nach einem kleinen Fußmarsch erreichten wir den still gelegenen Weiher inmitten meiner neuer Heimat. Während die Sonne langsam unterging und kein Mensch weit und breit diesen Platz besuchte, verbrachten wir fast zwei gemütliche Stunden dort oben zusammen. Sophias Babybäuchlein wurde mit den drei genialen Outfits super in den Mittelpunkt gestellt. Einmal das blaue Vintage Kleid ihrer Oma, einmal das Bauchfreie, karierte Hemd mit roten Rock.Und am Ende noch das schöne, schwarz – lila Spitzentop dazu. Ich liebe, liebe, liebe deren Style. So einfach und erdig und doch mit dem gewissen Etwas. So einzigartig diese Stimmung. So wunderschön die drei ♡♡♡