Hochzeitsreportage im Birnauer Oberhof am Bodensee

Regina & Simon

September 2017

Liebe Regina und lieber Simon!

Ich erinnere mich so unglaublich gerne an eure Hochzeit zurück, denn irgendwie wohnte an eurem Tag einer dieser besonderen Herbstzauber inne.
Die Sonne scheinte nicht irgendwie, sie glühte mit ihrem gold über die Weinreben, über den Bodensee und über eure ganze Welt.
Ich verliebte mich Hals über Kopf in das Licht welches euch und euren besonderen Tag über den ganzen langen Tag trug.
Es ist doch eine schöne Vorstellung, von Licht getragen zu werden. Von goldenem Licht! Und wie schön ist die Vorstellung erst, dass ihr beiden zu zweit euer ganz eigenes Licht gestalten werdet?! Jahr für Jahr, Tag für Tag den ihr zusammen seid.
Jede Sekunde die ihr füreinander da sein werdet, jede Herausforderung die ihr meistert, jedes Lächeln und jede kleine Aufmerksamkeit die ihr füreinander übrig habt. In jedem dieser Momente lasst ihr euer Licht scheinen, durch euch, eure Herzen und darüber hinaus, so dass ihr für viele andere da draußen in der Welt ein Vorbild sein werdet. “ OH WOW, GUCK MAL DIE ZWEI AN! WIE DIE ZUSAMMEN STRAHLEN! SO EINE SCHÖNE BEZIEHUNG MÖCHTE ICH AUCH EINES TAGES HABEN…“ – werden die Leute sagen.
Ihr lasst euer Licht füreinander wachsen, so dass ihr in Zeiten wenn es dunkel zu sein scheint immer wissen werdet, wo der andere zu finden ist. Wo die Hand ist die ausgestreckt auf euch wartet.
Ich wünsche euch, dass ihr noch viele tausend male die Möglichkeit nutzt, euch von den goldenen Wellen der Sonne tragen zu lassen.
Ich wünsche euch, dass ihr immer den Mut haben werdet, euer Licht und dass des anderen zu erkennen.
Alles Liebe dieser Erde,
eure Alexandra

Haare Makeup : Zuzanna Grabias
Location : Birnauer Oberhof
Brautkleid : Noni