Engagement Shooting im Allgäu

Kathrin & Matthias

Januar 2018

Auch wenn Kathrin und Matthias nicht aus dem Allgäu kommen, erinnern ihre Bilder doch sehr an einen alten Heimatfilm oder gar an die Musical Verfilmung “ The sound of music “ . Kathrin als Julie Andrews, das wäre wirklich eine ganz wunderbare Hommage ♡

Aber auch ohne Gesang und Musik war es so wunderbar entspannt mit den Beiden. Als kleiner Einklang in die Welt der Shootings und Fotografie haben sich die zwei auf ihre Hochzeit mit mir eingestimmt. Die wird zwar nicht ganz so Heimatfilm like, dafür freuen wir uns aber auf eine Braut in weiß, eine Hammer Location und wunderbares Wetter. ( Liebe Julie Andrews, bitte lass die Sonne für die zwei scheinen , so wie beim Engagement Shooting hier im Allgäu ♡ )

 

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!