Hochzeitsfotografie La Villa, Starnberger See

Melanie & Philip

Diese zauberhafte Hochzeit im La Villa am Starnberger See, fand heuer im Frühling statt und ich war so begeistert von der entspannten Schönheit rund um den ganzen Tag.

Meine Braut hat sich in ihrem Märchenkleid und ihren funkelnden Jimmy Choos bewegt wie eine Prinzessin, als hätte sie nie etwas anderes getan als mit diesen Absätzen auf Kies, Wiese und einem Holzsteg zu laufen.

Das La Villa passte perfekt zum Style von Melanie und Philip, das gesamte Ambiente und die schöne Lage direkt am Starnberger See mit Aussicht auf die Berge ist wohl zu jedem Wetter eine wunderbare Möglichkeit es sich gut gehen zu lassen.

Liebe Melanie und lieber Philip,

wenn die damalige Knorr Familie noch leben würde, dann würden sie wohl heute nicht mehr aus dem staunen heraus kommen was aus ihrem hübschen Schlösschen im Toskana Stil geworden ist.

Ich finde, kein Event passt besser dort hin als eine Hochzeit und ich finde auch dass keine andere Location besser zu euch gepasst hätte als das La Villa. Es war einfach perfekt und trotz kleinen Pannen zwischendurch war am Ende alles wunderbar und ihr konntet euren Tag mit all euren Gästen genießen. Besonders schön sind meine Erinnerungen an euer Lachen, wenn ich daran denke wie entspannt und lustig unser Shooting war, dann geht mir das Herz auf.

Ich wünsche euch, dass ihr für all eure gemeinsamen Wege immer die Möglichkeit haben werdet so herzlich zu lachen wie an eurem Hochzeitstag!

Alles Liebe für eure Zukunft und vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch am Starnberger See!

Eure Alexandra

 

Location: La Villa

Styling: Brautzauber

Blumen: Das blühende Atelier

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!