Showroom München

Februar 2016

Er ist fertig!

Der Showroom im Herzen von München, in dem meine zukünftigen Interessenten und Kunden mit mir an einem Tisch sitzen werden, Bildbänder durchblättern und dabei Kaffe, Maracujaschorle oder Schokoladenvariationen trinken. Gibts auch alles vegan. Ist ja eh klar. Nach einer mehrmonatigen und aufwendigen Renovierung der gesamten Wohnung ist seit wenigen Wochen das Ende in Sicht gekommen und nachdem nun ( endlich, endlich, endlich ) auch unsere richtigen Steckdosen ihren Platz gefunden haben kann ich nun auch ganz offiziell in den neuen Wänden arbeiten! HURAA!

 

Renovieren ist kein Spaß, vor allem wenn man glaubt die vereinbarten Termine werden seitens der Baufirmen eingehalten. Egal ob es der Parkett ist welcher nicht ankommt oder auch die Endabnahme die nicht statt findet weil es nichts zum “ End-Abnehmen “ gibt. Nichts schien so wirklich zu funktionieren und man muss bei so einer Sache schon eine große Portion Geduld mit sich bringen. Hin und wieder sah unsere Wohnung aus, als wäre sie ein Pilot Projekt einer Baufirma die sich gerade nicht entscheiden konnte, ob sie Renovierungsarbeiten anbieten möchte, oder doch lieber Knetkurse für Dreijährige. Da werden schon mal Steckdosen auf eine teils unverputzte Wand gesteckt, ein nordischer Eichenparkett gegen kanadischen Ahorn ausgetauscht oder auch Silikonfarbe in die Rechnung gestellt obwohl von Silikonfarbe weit und breit nichts zu sehen ist. ( „Kann sein dass die das nicht merken, komm wir machen das einfach mal so drauf, das wird schon passen…“ )

 

Wie auch immer, es ist schön geworden! Gemütlich und luftig,  hell und einladend.

Ich freue mich! Wir freuen uns! Kommt doch auch mal vorbei!

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-32

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-16Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-31Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-8Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-2

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-3

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-6Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-4Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-5Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-7Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-9Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-12Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-11Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-14 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-15Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-1 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-33

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-13

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-17Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-18 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-34Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-19Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-20 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-21Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-36Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-35Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-24Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-41

Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-23Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-25Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-37Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-26Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-38Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-39Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-27 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-40Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-28Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-29 Hochzeitsfotografie-Muenchen-Ethno-30