TALKIN`WEDDINGS GEHT IN DIE 1. RUNDE! Das bissl andere Meetup für Hochzeitsdienstleister…

November 2017

Meine erste “ TALKIN`WEDDINGS “ Runde am Wochenende in München war ein schöner Erfolg, denn alle Ziele für den Abend wurden erfüllt und jeder Teilnehmer konnte mit vielen neuen Ideen und Gedanken in die neue Woche starten. Mit tanzenden Blättern im Kopf, wie ich es mir zu Beginn der Runde wünschte.

Aber von vorne. Was ist “ TALKIN`WEDDINGS “ ?

Ein exklusives Meetup für Hochzeitsdienstleister welches im ausgesuchten Rahmen mit einer maximalen Gruppenanzahl von acht Personen im

FLORA STUDIOS SHOWROOM MÜNCHEN statt findet.

Das Ziel der ersten Runde war:

Das Ziel wurde erreicht und damit noch mehr:

In knapp 4 Stunden haben wir es geschafft 9 Themen durchzugehen, darunter acht individuell gestellte Fragen und ein großes Thema welches abgestimmt wurde.

Wir hatten einige AHA und OHO Momente, machten einen Praxistest auf Instagram, tauschten uns aus und hatten viel zu lachen.

Vor allem bin ich glücklich darüber, vier wirklich produktive Stunden geleitet zu haben, die am Ende so viele kleine Themen und Fragen beantwortet haben.

Zu dieser TALKIN`WEDDINGS Runde wird es eine Fortsetzung geben und im Anschluss einen neuen Termin für die zweite Runde. Diese wird auf Facebook frühzeitig ausgeschrieben!

 

DANKE IN DIESER RUNDE AN:

WEDDINGPLANER Susanne von „Deine Hochzeitsplanerei“

WEDDINGPLANER Julia von „Hochzeitsgefühl“

PROJEKT MANAGERIN Julia von „Ergophilista“

FLORISTIN Karolina von „Classy Flowers“

FOTOGRAF Rudi von „Wedding Memories“

FOTOGRAFIN Nicole von „Nicole Zausinger Fotografie“