Blumig, blumiger, BLOOMON!

November 2016

WOW! So schön leuchten die Farben meines bereits dritten Blumenstraußes von BLOOMON!

Ich bin schwer begeistert von dem neuen Blumenlieferant, denn er bringt alles mit, was ich mir unter einem qualitativ hochwertigen Blumenstrauß erwarte:

Ein kreatives Arrangement, langanhaltende Frische, pünktliche Lieferung. Ganz nebenbei sind die Blumen vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

TADAAAA! ICH HABE MEINEN BLUMENLIEFERANT GEFUNDEN!

Ja, das war eine schwere Geburt, denn seit ich im Allgäu wohne vermisse ich meine „Selbstpflückfelder“ aus der alten Heimat sehr. Die ganze Blumensaison konnte ich im südlichen Raum Münchens Blumen selbst pflücken gehen, im Sommer auch Erdbeeren oder anderes Obst.

Hier im Oberallgäu gibt es das alles nicht. Und wenn ich dann mal in München bin, gehe ich meistens nur schnell auf den Viktualienmarkt um mir ein paar schöne Blümchen zu besorgen.

Das kostet allerdings auch ein kleines Vermögen und die Blumenläden hier rund um Oberstdorf… Naja, ich sag´s mal so: Man merkt dass die meisten Blumen für Gräber oder von Personen ab 60 aufwärts gekauft werden. Ich steh einfach nicht auf Gestecke und der Rest ist super langweilig.

Umso mehr freue ich mich jetzt! Das Blumenabo kann ich jederzeit unterbrechen, ansonsten bestimme ich anhand eines einfachen Systems wann der nächste Strauß geschickt werden soll.

„DIE RICHTIGE MISCHUNG AUS WILDBLUMEN UND FILIGRANEN BESONDERHEITEN“

Die Blumen wähle ich nicht selbst aus, das macht der Hersteller. Sie werden passend zur Jahreszeit ausgewählt und ich entscheide mich nur für die Größe des Straußes: SMALL, MEDIUM oder LARGE.

Die passende Vase bekommst du über diesen Link hier gratis dazu.

Zu meinem Wunschtermin und echt gut verpackt, kommen die Blumen dann mit einer kleinen Pflegefibel bei mir an.

 

Meine ersten zwei Bouquets hielten 10-14 Tage, ein kleiner Teil davon steht sogar seit 18 Tagen in einer separaten Vase und sieht immer noch wunderschön aus.

I`M HAPPY!

webseite

webseite-2

webseite-4

webseite-5webseite-3