GOOD MORNING VIBES MIT SUMMER BUDDHA BOWL

Juli 2017

Guten Morgen!

Ich liebe unser Haus das lichtdurchflutet ist sobald die Sonne guten Morgen sagt. Jedes Zimmer leuchtet anders und diese Sonnentage mit meinem Lieblingsfrühstück anzufangen, ist der absolute Hammer. Die Summer Buddha Bowl an sich ist schon grandios. Aber mit all dem schönen Leuchten, den vielen bunten Farben und meinen geliebten Blumen und Pflanzen die immer und überall stehen und aufgehängt werden müssen, ist jeder Morgen etwas besonderes, vor allem mit diesem tollen Frühstück. Auch wenn ganz viel Arbeit ruft und die Motivation nicht all zu groß ist. Spätestens nach dem wir die Pflanzen gegossen, die Hunde raus gelassen, ein paar Blümchen aus dem Garten gepflückt, Tee getrunken und das Buddha Bowl Frühstück genossen haben, ist der halbe Tag gerettet. Ich schwörs. Buddha Bowls und Pflanzen machen einfach glücklich und ich bin froh darüber dass unser Häuschen von so viel Grün und so vielen bunten Farben aufblühen kann. Na dann: GOOD MORNING EVERYONE!

 

Mini Breakfast Summer Buddha Bowl: ❤️ Ananas, Pfirsich, Minze aus dem Garten, Granola, Acai Beeren, Chia Samen, Kokosnuss Joghurt, ( glutenfreie ) Haferflocken zartschmelzend, Mandel Cocos Creme on Top. (Oh du wunderbare Mandel Cocos Creme, gelobt sei dein Sein, deine Konsistenz, dein Geschmack, ich verehre dich und werde dich bedingungslos bis an mein Lebensende lieben und ehren, in dünnen wie in dicken Zeiten, Amen)