after wedding Shooting unter dem Mangobaum und der Florida-Sonne

Alice & Ulf auf Key West


Einen riesengroßen Spaß hatten wir im Juni als Alice und Ulf uns für drei Tage auf Key West besuchen kamen. Aber mal von vorne, wer sind Alice und Ulf überhaupt? Die beiden ziemlich frisch Verheirateten waren vergangenes Jahr meine Kunden, die mich für eine fantastisch bunte, große “ Bavaria meets USA “ Hochzeit engagiert hatten und ich somit ihren großen Tag begleitet habe. Beide wohnen in South Carolina und somit kam es dass wir spontan beschlossen haben dass die zwei mal eben runter nach Key West kommen um ein tropisches “ after wedding Shooting “ von uns machen zu lassen. Also stiegen sie ins Flugzeug ein und kamen gut gelaunt, super entspannt und mega verliebt bei uns an♡ Wir verbrachten drei sehr lustige und schöne Tage mit unseren Gästen und ich war total froh darüber so ein entspanntes und spontanes Shooting mit ihnen machen zu können. Irgendwie war wie immer nichts geplant, ausser dass wir Bilder machen. Wir fingen vor dem Gäste Cottage unter dem Mangobaum an, machten zur Abkühlung mit Klamotten im Pool weiter ( 38 Grad und so viel Luftfeuchtigkeit dass man gerade nicht ertrinkt ), fuhren danach mit den Rädern an den Fort Zachery Beach und haben von dort aus den Sonnenuntergang genossen.

Liebe Alice und lieber Ulf, es waren ein paar ganz tolle Tage mit euch und es hat mich und Christian super gefreut euch nochmal besser kennen zu lernen. Ihr seid einfach ein ganz wunderbares Paar und ich wünsche euch dass ihr eurem größten Hobby, dem Reisen, noch viele ,viele Jahre nachkommen werdet. Dass ihr die Welt zusammen erkundet, Kulturen und Menschen kennenlernt und euch auf große und kleine Abenteuer begebt. Solange ihr das gemeinsam erlebt, wird es wohl am schönsten sein. Ich wünsche euch eine Welt voller offener Herzen und wir freuen uns darauf euch irgendwann einmal wieder zu begegnen.

Die allerheißesten Sonnengrüße, Thai Hot versteht sich  *grins* und bis ganz bald, eure Alexandra & Christian

( Insider – Ulf hat später am Abend in einem Thai Boat Restaurant “ Thai Hot “ bestellt, obwohl Christian, Desiree die Bedienung und Ich ihm davon abgeraten haben. Kurzzeitig wars kein Spaß mehr für ihn, aber er hat`s geschafft das Curry aufzuessen! Ein echter Abenteurer eben! )