Newborn Homestory im Showroom München

Newborn Homestory


Vor einigen Monaten besuchten mich Nicole & Thomas mit ihrem kleinen Sohn in meinem Showroom in München, um noch vor ihrer bevorstehenden Hochzeit im Oktober ein kleines und privates Familienshooting machen zu lassen.

Wir verbrachten ein paar super gemütliche Stunden an einem Sonntag Vormittag miteinander, und die kleine Familie war so bezaubernd, dass ich danach noch mehr Gründe hatte mich auf die Hochzeit zu freuen.

Ganz sie selbst sind sie geblieben, während ich die Momente fotografierte die entstanden sind. Es war einfach im Flow zwischen den Dreien. Es wurde gekuschelt, gekitzelt, geküsst und diese wunderbare Atmosphäre blieb bis zum Ende, so dass viele ganz wunderschöne Fotografien von dieser zauberhaften Familie entstanden sind.  Es ist unschwer zu erkennen wie stolz Mama und Papa auf ihren Kleinen sind und wie verliebt selbst ich in diese winzigen Fingerchen und die krummen Beinchen bin ♡♡♡

LOVE IS IN THE AIR!