Babybauchshooting mit Schneeweitblick

Mihi & Felix

März 2018

Es freut mich so sehr alte Brautpaare wieder zu sehen, vor allem dann wenn sie sich bei mir melden weil sich ein Baby ankündigt und ich die wunderbare Aufgabe übernehmen darf, die werdenden Eltern in diesem ganz anderen Kontext zu fotografieren. Vor ein paar Wochen meldeten sich auch Mihi und Felix bei mir, die beiden hatten vor ein paar Jahren eine traumhafte Barfuß – Hippe – Scheunen Hochzeit bei München gefeiert und umso mehr freute ich mich die beiden für dieses Shooting wieder zu treffen. Schon damals war ich total von Mihi & Felix`s Style begeistert, denn die beiden leben einen so natürlichen Lifestyle, dass selbst Mihi auf ihrer Hochzeit auf jegliches Make up verzichtete. Und auch diesmal konnte ich beide genau so ablichten, wie sie eben sind. Mihi so natürlich und schön wie immer und Felix mit Bart, der ihm wie ich finde sau gut steht. Und so lief es ab, unser Shooting: Beide kamen bei mir an, wir tranken noch gemütlich Tee und fuhren dann in Richtung Fellhornbahn in Oberstdorf. Dort gingen wir gemütlich spazieren, unterhielten uns über das Leben und wie es so spielt. Daraufhin fuhren wir zu mir zurück, saßen noch gemütlich im Wohnzimmer bei weiterem Tee und das wars. Hab ich was vergessen? Achso, die Bilder natürlich. Die entstanden wie immer mit ganz viel Liebe aber ziemlich nebenbei ♡