Herbsthochzeit auf Gut Aiterbach am Chiemsee

Nicole & Thomas

Januar 2017

Liebe Nicole, lieber Thomas!

Ihr habt euch das wunderschöne Gut Aiterbach am idyllischen Chiemsee für eure bunte Herbsthochzeit ausgewählt. Es sollte eine freie Trauung unten am Wasser statt finden, am besten im goldenen Herbstlicht während die letzten warmen Sonnenstrahlen eure Rücken wärmen und bunte Lampions in den Bäumen mit den Blättern tanzen. Was für ein Traum, oder? Ich hätte es mir nicht schöner für euch vorstellen können.

 

Und dann, dann kam alles genau so, nur noch schöner als es sich jeder von uns erträumt hatte. Ich meine, nicht die schönste, teuerste oder außergewöhnlichste Location, Deko oder Kleidung hätten toppen können, was ihr als Emotionen zum Ausdruck gebracht habt. Einer eurer nordischen Gäste sagte: „Eure Emotionen waren für mich die Übersetzung zu all dem Gesprochenen…Ich habe alles verstanden!“ Und meine Güte, welche Worte hätte es auch geben müssen um annähernd das zu beschreiben was da in euren Herzen vor sich ging? Es hätte keine gegeben.

„Ein Blick sagt mehr als tausend Worte“ und bei euch gab es mehr als nur ein Blick der jedem Zuschauer und jedem eurer Gäste zeigte: Ihr seid für mehr bestimmt, als euer Leben lang miteinander verbunden zu sein. Denn dass ihr gemeinsam alt werdet, ist denke ich noch nie so klar gewesen wie bei euch. Ich habe noch nie eine solch wunderschöne, emotionale Hochzeit fotografiert und ich bin so dankbar euch darin begleitet zu haben.

 

Ihr bleibt für immer zusammen. Das ist klar. Euer Glück wurde durch euer wunderbares Kind perfekt gemacht. Und auch wenn das Leben nicht immer perfekt läuft, so ist es doch 397 mal ( oder öfter, ich muss mal zählen ) einfacher es mit jemandem zu teilen, dessen Hand einen nicht mehr loslässt. Ich wünsche euch, dass ihr eure große Bestimmung füreinander feiert, lebt und genießt. Jeden Tag. Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsame und herausfordernde Projekte findet, die euch erfüllen, so dass ihr eure gesamte Schöpferkraft weiter zum Ausdruck bringen werdet und dieser Welt ein paar wunderbare Geschenke hinterlasst. Welche es auch immer sein mögen, zusammen könnt ihr alles schaffen. Darum seid euch immer darüber bewusst, dass ihr etwas ganz besonderes, wertvolles und seltenes in eurem Lebenspartner gefunden habt. Eure Aufrichtigkeit und eure Weitsicht wird euch immer ein wunderbarer Wegbegleiter sein. Und wenn der Weg auch steinig oder glatt ist, wo einer von euch ist, ist auch der Andere. Ganz tief in eurem Herz verschmolzen.

 

Hört niemals auf daran zu glauben, dass ihr zusammen die Welt retten könnt. Wenn nicht Menschen wie ihr, wer denn sonst?

Von ganzem Herzen,

eure Alexandra

 

Location: Gut Aiterbach