Corners of my Home – Post aus meinem Kuschelzimmer

Juni 2015

Ich finde jeder braucht ein Kuschelzimmer!

So ein Zimmer, in dem man sich zurückziehen kann, in dem es nach Pfingstrosen, Lavendel und Nelke duftet und alle Lieblingskleider an einem Bügel hängen.

 

Hochzeitsfotos-münchen

 

In dem ein Tagesbett wartet welches mit einer schönen Decke überzogen ist, in die man sich einmummelt.

Mit bunten Kissen und einem kleinen Tischchen aus Holz nebendran.

 

fin2

 

Auf dem kann man dann alle möglichen Sachen abstellen, die zum Kuscheln helfen, z.B.

Eine frisch gekochte Karottensuppe, oder auch eine schöne Blume, eine Tasse Tee oder ein Lieblingsbuch mit spannenden Geschichten.

 

Hochzeitsfotos-münchen Kopie

 

Kuscheln ist super wichtig für die Seele. Es geht zu zweit, aber wirklich und unbedingt auch alleine!

Wenn es zum Beispiel draußen regnet, fühlt man sich ganz geborgen, aber nur wenn man`s gemütlich hat.

Man kann während dem Kuscheln die allertollsten Dinge machen!

Ich denke gerne nach, über alles mögliche. Manchmal, da trinke ich auch einfach Tee aus meiner Lieblingstasse oder creme mich mit meinen Lieblingsdüften ein. Und manchmal wiederum, da male ich in einem Malbuch Tiere aus!

 

fin1

Hochzeitsfotos-münchen-2

 

Die bunten Farben, die ich zwischen die feinen Linien der Elefanten, Blumen oder Gräser male, werden mit größter Achtsamkeit ausgewählt.

Und wenn sie ihren Platz gefunden haben, dann kommt der nächste Buntstift dran.

 

Hochzeitsfotos-münchen-3

 

Das ist ja so beruhigend und gemütlich, sag ich euch.

Ich finde jeder braucht ein Kuschelzimmer!

 

Hochzeitsfotos-münchen-5Hochzeitsfotos-münchen-9