Pre-Christmas Party im Winterwald

Dezember 2017

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich nun unser Esszimmer umgestaltet habe bis ich endlich zufrieden war. Vier oder fünf mal, glaube ich.

 

Ich: „Ich brauche jetzt noch grüne Farbe fürs Esszimmer!“

Vincent: „Ihgitt! Doch nicht grün, wie soll dass denn aussehen?!“

2 Wochen später – die grünen Wände sind fertig.

Vincent: „OHHHH WOOOW SIEHT DAS SCHÖN AUS. SO RICHTIG GEMÜTLICH UND IRGENDWIE BAYRISCH, RICHTIG GEIL GEWORDEN!“

 

Nicht nur mein Sohn, auch all unsere Gäste freuen sich mit uns in unserem Wald-Esszimmer zu sitzen und all die tollen Sachen zu probieren die wir da gemeinsam in der Küche zaubern.

 

Diesmal waren unsere Freunde Lu und Tara von „LU! KOCHT…FAMILY“  mit den Kindern zu besuch bei uns. Zur „Pre-Christmas Party“. Da saßen wir also, in unserem Winterwald unter Tannengrün und zwischen Wintertieren und haben diese zauberhafte Zeit gefeiert, mit bestem Essen und sogar homemade Cappelettis, vom Italiener persönlich gerollt und gefüllt.

Sorry dass es kein Bild mehr vom veganen , selfmade Nugateis gibt. Aber damit ihr euch was darunter vorstellen könnt: Beim Dessert saßen wir schon im Wohnzimmer umgeben mit Weihnachtsmusik, vielen, vielen Kerzen und inspirierenden Gesprächen. Wir tranken Punsch und das Nugateis mit den Gewürzäpfeln war der absolute Burner, so dass wir feststellten: BEST ICECREAM EVER AND ALWAYS! WIR SCHWÖREN! IM EINVERNEHMEN!