TROPIC, TROPIC!

April 2017

Besondere Anlässe wollen besonders gefeiert werden!

Also haben wir ein wenig von unserem Florida Zuhause zu uns nach München geholt und mit all unseren Freunden eine

„UNDERNEATH THE MANGO TREE“ Party gefeiert!

Mit 6 ausgeliehenen Tischen, 20 Stühlen, eine ganze Parade an Flamingos, Tellern, Gläsern, Karaffen, Palmenblättern und einem internationalen ( nicht veganen ) Buffet feierten wir das Leben, die Freundschaft und die Liebe.

Was für ein wundervoller Abend mit den wichtigsten Menschen an unserer Seite! Und was für eine wunderbare Idee, ein Stück von unserem Zuhause auf Key West nach München zu bringen.

Bis 5 Uhr in der Früh haben wir getanzt, mit Flower Power Sound, von California Dreaming über Son of a Preacher Man bis zu Underneath the Mango Tree. Alles war dabei und der Muskelkater hielt noch drei Tage später an.

Die ganze Deko habe ich online gefunden, bei Butlers, Delight Department und ein wenig über Amazon. Und die tollen Stühle? Die gibts bei der lieben Inna Wiebe, direkt unter unserer Wohnung in München!