ungetragenes Brautkleid von St. Patrick mit diversen Accessoires zu verkaufen!

September 2017

Verkauft Flora Studios jetzt auch Brautkleider?

Die Antwortet lautet: Also, für meine liebe Freundin die sich ihr Traum-Hochzeitskleid ausgesucht hat und sich nun aus ganz vielen Umständen heraus die Hochzeit noch ein paar Jahre nach hinten ziehen wird, würde ich sagen, ja. Ich verkaufe ihr Brautkleid an eine glücklich Braut die damit ihr Traumkleid gefunden hat!

Die Marke St. Patrick steht für elegante, klassische und zeitlose Brautmode mit höchstem Komfort und Qualität.
Dieses wunderschöne Modell aus der 2017 Kollektion in Größe 40, wurde nie getragen und steht nun zum Verkauf bereit.
Es wird im Set mit einigen auserwählten Accessoires angeboten, so dass die Braut mit dieser Investition rundum ausgestattet ist.

* Das Kleid in A-Linie mit zarten Spitzen bestickt ist hier in Creme-weiß zu erhalten. Es wird am Rücken mit einem Reißverschluss und Zierknöpfen geschlossen. Das Kleid wird durch eine Schleppe betont.
* Dazu gehört ein Reifrock ( auf dem Bild nicht zu sehen ) welcher dem Kleid optional eine weite Form am unteren Saum gibt.
* Ebenfalls mit dabei ist ein doppellagiger Spitzen-Schleier der insgesamt ca. 2 Meter misst, sowie
* ein kurzärmliger Spitzen-Bolero der optimal zum sanften Verhüllen z.B. für den Kircheneinzug geeignet ist.
* Weiteres Zubehör sind die gepolsterten Brautschuhe in Größe 40 von der Firma „Rainbow“ mit knapp1,5 cm Absatz,
* eine Clutch ( Brauttasche ) mit Silberfarbener Trägerkette,
* die zum Kleid zugehörige Corsage mit Strumpfhalterungen,
* Strümpfe, Strumpfband mit blauem Schleifchen und einem separaten Gürtel mit silbernem Strass – optional für das Brautkleid.

2500,- Euro VB
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr Interesse an dem wunderschönen Kleid habt unter mail@flora-studios.de oder schickt mir eine FB PN.